Bildungsmarketing


„Bildungsmarketing? Brauchen wir nicht, wir haben alles im Intranet.“ Diese Reaktion ist weit verbreitet – trotzdem müssen wir hier widersprechen: Gerade die Bildungsangebote im Intranet müssen beworben werden, denn sie fallen Ihren Mitarbeitern nicht wie ein Flyer einfach in die Hände. Ihre Mitarbeiter müssen aktiv und gezielt danach suchen. Und dazu müssen sie animiert werden – durch gezieltes Bildungsmarketing, abgestimmt auf Ihre Zielgruppe und Ihr Budget, auch schon für kleinere Auflagen. Sie profitieren dabei in doppelter Hinsicht: denn wir sind sowohl Bildungsfachleute als auch Marketing-Spezialisten und entwickeln darum individuelle Lösungen, die beide Gebiete integrieren. Und das sowohl im Online- als auch im Print-Bereich.

Ausgewählte Beispiele

Werbeflyer Bildungsbedarfsanalyse

Bildungsmarketing 03 02 582px

Bildungsmarketing 02 01 1200px Bildungsbroschüre (anonymisiert)